Forum

Warnung
Joey44 wrote
at 4:03 PM, Thursday April 2, 2026 EDT
Warnung! Ich appelliere an alle deutschen Spieler: Der Account Colonia versucht, meinen Ruf zu schädigen und bedroht mich mit einem Messer. Bitte meldet ihn Ryan, damit er zum Wohle von Kdice dauerhaft gesperrt wird.

Zu Händen von Herrn Louis Cypher

Replies 1 - 10 of 16 Next › Last »
DIVELIZ wrote
at 7:21 PM, Thursday April 2, 2026 EDT
Joey,

du solltest dich zu deiner eigenen Sicherheit sofort in deinen Avigdor-Account einloggen, Cholonia mithilfe deiner Krav-Maga-Skills das Messer entwenden und damit dann das einzig Richtige tun. Ich glaube fest an dich/Avigdor und eure feste Entschlossenheit, nur das Beste im Sinne von Kdice zu bewirken.

Alles Liebe,
Diveliz*
Joey44 wrote
at 8:29 PM, Thursday April 2, 2026 EDT
Ich sehe, mein Beitrag hat pensionierte deutsche Spieler erreicht, die keine Lust mehr auf Kämpfe haben. Trotzdem äußert ihr beschämende Kommentare und vergleicht mich mit Avigdor, der nicht auf meinem Niveau ist. Schämt euch, Diveliz! Zum Wohle des Spiels sollte der Account Colonia gesperrt werden, und dieser Clown Gauntlet sollte ebenfalls vorübergehend gesperrt werden. Louis Cypher – stimmst du mir zu?
Colonia wrote
at 8:45 AM, Friday April 3, 2026 EDT
och mein gottchen ist das nicht süss oder sweet?

joey was kommt als nächstes?

eine clown kochshow?
Colonia wrote
at 8:45 AM, Friday April 3, 2026 EDT
geh mal zu dr. mabuse!
Colonia wrote
at 9:22 AM, Friday April 3, 2026 EDT
joey you are so sick like nobody else on kdice! let somebody help you! i recommend barmat! he can do this sisiyphos job! maybe! go to him in trust! do it!
Colonia wrote
at 9:23 AM, Friday April 3, 2026 EDT
now! asap! you need help! now!
Gauntlet15 wrote
at 9:48 AM, Friday April 3, 2026 EDT
Joey und Colonia drehen in letzter Zeit völlig durch. Ich schlage vor, beide zu sperren, damit hier endlich wieder etwas Ruhe einkehrt. Die Sache mit dem Messer bei Colonia ist schon ein wenig beängstigend
Colonia wrote
at 10:51 AM, Friday April 3, 2026 EDT
warum sprichst auf einmal deutsch?
ihr seid doch alle untereinander verbunden! account sharing?

lasst mich und mein chef kochmesser in ruhe!

ihr verrückten!

kann doch nicht wahr sein!
Colonia wrote
at 10:51 AM, Friday April 3, 2026 EDT
anzeige!
Colonia wrote
at 10:56 AM, Friday April 3, 2026 EDT
wer kissbraucht hier welchen account ihr quirligen sumpfmäuse?

was ist das hier?

ein experiment?

...?
KDice - Multiplayer Dice War
KDice is a multiplayer strategy online game played in monthly competitions. It's like Risk. The goal is to win every territory on the map.
CREATED BY RYAN © 2006 - 2026
GAMES
G GPokr
Texas Holdem Poker
K KDice
Online Strategy
X XSketch
Online Pictionary